Bereichsjugendbewerb Großsteinbach

Einen Tag nach dem Bewerbstag in unserem eigenen Bereich besuchten wir direkt den nächsten – vom Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld. Dieser wurde von der Feuerwehr Großsteinbach abgehalten.

Auch hier traten wir wieder mit den gleichen Bewerbs(spiel)gruppen an. Die Leistungen des eigenen Bereichsbewerbs konnten erreicht und teilweise sogar noch verbessert werden.

Zwei Jugendbewerbe an einem Wochenende sind sowohl für die Jugendlichen als auch die Eltern und Betreuer*innen eine Herausforderung, doch das konnten sie alle sehr gut meistern – weiter so! 💪

Am kommenden Wochenende geht das Finale der heurigen Jugendbewerbssaison der Steiermark in Frohnleiten über die Bühne, wir freuen uns schon darauf!