Jugendstunde & Ostern einmal anders

In Zeiten der Corona-Krise müssen auch wir unsere Tätigkeiten einschränken und ändern.

Am 8. April fand um 18 Uhr eine einmalige Jugendstunde statt: unsere KameradInnen, Familie Winkelbauer aus Neudorf, fuhren mit dem MTF durch das Dorfgebiet und beschallten die DorfbewohnerInnen und Feuerwehrjugendlichen mit dem Lied „I am from Austria“ von Reinhard Fendrich.
Die Jugendlichen hielten dies auf kurzen Videos fest, welche dann zu einem zusammengefügt wurden. Für alle, die dies nicht live erleben konnten, hier das Video:

Doch damit während der Ausgangsbeschränkungen neben den Feuerwehrjugendlichen auch dem Osterhasen nicht fad wird, wurde dieser vom Dodge Verein durch das Dorf chauffiert, begleitet von unserem MTF und vielen Ostergeschenken.

Ein großer Dank gilt allen, die auf sich und andere schauen,
einen ganz besonderen Dank müssen wir aber Familie Winkelbauer für die Organisation und Durchführung dieser kreativen Aktionen während einer solch‘ außergewöhnlichen Zeit sowie für das Erstellen der Videos aussprechen!

Frohe Ostern!