Wissenstest 2022

Erstmals nach 2 Jahren fand wieder ein Wissenstest auf Bereichsebene statt, dieses Jahr in Birkfeld.

Nach achtwöchiger, intensiver Vorbereitung auf das Wissenstestspiel und den Wissenstest in den verschiedensten Bereichen des Feuerwehrdienstes, traten unsere Jugendlichen am 19. März 2022 zur Prüfung an.

Im Wissenstestspiel, dieser betrifft die jüngsten Feuerwehrjugendlichen, absolvierten zwei Jugendliche den Test in der Kategorie Silber. Bei der Feuerwehrjugend II traten vier in Bronze, zwei in Silber und ebenfalls zwei in Gold zum Wissenstest an. Alle Teilnehmer*innen absolvierten ihre Prüfungen fehlerfrei! 🏳

Der erfolgreiche Abschluss wurde anschließend mit Pizza, Pommes und Getränken gefeiert.

Die Feuerwehrkamerad*innen der FFNG gratulieren dem Ausbildungsteam und den Jugendlichen für ihre erbrachten Leistungen recht herzlich!