Bereichsjugendbewerb Schäffern

Am 23.6. war unser Jugendbetreuer-Team mit unserer Feuerwehrjugend beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Schäffern im Bereich Hartberg.

Nach der wetterbedingt schwierigen Vorbereitungsphase und auch einigen Ausfällen im heurigen Jahr durch Verletzungen, hatte unsere Jugend bei den einzelnen Bewerben ein paar Startschwierigkeiten.

Nichtsdestotrotz bleibt uns immer noch eine Woche Vorbereitungszeit auf den nächsten, in unserem eigenen Bereich stattfindenden Bewerb. Hier können unsere Bewerbsgruppen dann wieder ihre gewohnten Leistungen zeigen. Diese sind heuer teilweise gemeinsam als gemischte Gruppe mit der Feuerwehr Preßguts am Start.

Alles in allem sind wir sehr stolz auf die Jugend und ihre starke Zusammenarbeit. 💪