Landesjugendbewerb Frohnleiten

Am 6. Juli war für unsere Jugend wieder ein Bewerbstag angesagt!
Dieses Mal verschlug es uns nach Frohnleiten zum Landesjugendleistungsbewerb, wo wir mit zwei eigenen Bewerbsspielgruppen, einem mixed-team mit der FF Preßguts, ebenso im Bewerbsspiel, und zwei weiteren Mischgruppen, wiederum mit der FF Preßguts, in Bronze und Silber antraten.

Dort konnten unsere Jugendlichen mit top Laufzeiten punkten, allerdings schlich sich leider dennoch der Fehlerteufel ein. Nichtsdestotrotz wurde der Sicherheitstag vor Ort genossen und im Anschluss ging es zur Belohnung sogar noch ins Schwimmbad.

Zurück in der Heimat stärkten sich noch alle beim Mc Donalds, bevor HBI und OBI im Rüsthaus stolz die wohlverdienten Abzeichen (3x im Bewerbsspiel Bronze, 2x in Bronze, 2x in Silber) austeilten und ein erfolgreicher, lustiger Tag zu Ende ging.