Bereichsjugendbewerb Sinabelkirchen

Am 29.6. waren wir mit unserer Feuerwehrjugend beim Jugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Sinabelkirchen.

Nach zahlreichen Übungen und einem Bewerb sowie einigen verletzungsbedingten Ausfällen (die wir mit Nachbesetzungen der FF Prebensdorf zum Glück gut abfedern konnten), traten zwei eigene Bewerbspielgruppen, eine als gemischte Bewerbsspielgruppe mit der FF Preßguts und eine weitere Bewerbsgruppe mit der FF Prebensdorf und der FF Preßguts gemeinsam zum Bewerb an.

Durch die gute Zusammenarbeit der Feuerwehrjugend in unserer Gemeinde konnten die Leistungen aus dem Bewerb in der Woche davor in Schäffern übertroffen werden.

Die Zeit zwischen Bewerb und Schlusskundgebung verbrachten wir in der „Siniwelt“, Bade- und Freizeitpark.

Danke an alle Betreuer*innen, Eltern und Jugendliche für ihre Arbeit. Besonders stolz sind wir auf euch, liebe Jugendliche!

Dem Bereichsfeuerwehrverband Weiz sowie den Feuerwehren Egelsdorf und Sinabelkirchen möchten wir zum perfekt organisierten Bewerb gratulieren!