Ilztaler Fasching 2020

Am 25.02.2020 fand unser traditioneller Faschingsrummel statt.

Auch dieses Jahr kamen viele gut gelaunte BesucherInnen in die Ilztalhütte, um den Fasching anständig zu feiern.

Wie immer ging es um 14 Uhr los – zunächst mit einem Programm für die kleineren BesucherInnen. Später folgte dann noch eine eigene Kinder-Tombola, bevor dann die große Verlosung stattfand.
Am Abend stand jedoch erst der Höhepunkt der Veranstaltung am Programm: Das jährliche Kabarett, das heuer unter dem Motto “Sauschädlmusi” stand!
Nachdem die “Verhandlungen” beendet waren, wurde noch gemütlich gemeinsam gefeiert und der Faschingdienstag ausgeklungen.

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem noch bei allen für Ihr Kommen bedanken sowie bei unseren Sponsoren und natürlich auch bei all’ unseren fleißigen HelferInnen!


Für alle die sich das ganze Kabarett ansehen möchte: