GET MOVING!

Die durch unseren Bürgermeister in das Leben der Gemeinde geholte Aktion der österreichischen Krebshilfe Steiermark, konnten auch wir nicht ignorieren.

So aktivierten wir unseren inneren Schweinehund und setzten uns am schönen Samstagnachmittag des 29. Oktobers gemeinsam in Bewegung.

Die sportliche Aktivität durfte von den Kamerad*innen und deren Familien frei gewählt werden. Einige stiegen aufs Rad, ein paar zogen sich die Laufschuhe an, die Burschen der Feuerwehrjugend spielten Fußball, eine andere Gruppe ging Walken und drei unserer Kameraden spazierten mit der Einsatzuniform und den Atemschutzgeräten durch unser Löschgebiet. Die Routenwahl durfte sich jede Gruppe auch frei aussuchen, wichtig war sich eine Stunde ausgiebig zu bewegen.

So kamen auch von uns einige Kilometer für diese super Aktion zusammen und nebenbei taten wir etwas für unsere Gesundheit!