Bewerbsdamen-Reunion

Die Damen-Bewerbsgruppe kam am 23.06.2020 f√ľr ein Wiedersehen zusammen.

Anlässlich des Landesfeuerwehrleistungsbewerbes, der am vergangenen Wochenende eigentlich in Graz stattgefunden hätte, beschlossen die Bewerbsgirls der FF Neudorf-Großpesendorf kurzerhand sich wieder zu treffen.
Durch die Coronakrise waren √úbungen und Bewerbsfahrten nat√ľrlich nicht m√∂glich, weshalb die Wiedersehensfreude aber umso gr√∂√üer war.
So wurde/n Erinnerungen an die letzte Saison ausgetauscht, √ľber lustige Anekdoten gelacht und der Abend somit gemeinsam bei einem gem√ľtlichen Ansto√üen auf die letzten Erfolge verbracht.

…und selbstverst√§ndlich ist die Vorfreude auf eine Bewerbssaison 2021 auch schon gro√ü! ūüôā

…auch im Covid-19-Jahr 2020 noch amtierende Bereichs- und Landessieger ūüėČ