Frühschoppen

Sommerfest 2019 der Feuerwehr Neudorf-Großpesendorf

Bei herrlichem Sommerwetter fand auch heuer wieder unser traditioneller Frühschoppen in und um die Ilztalhütte in Neudorf statt. Der offizielle Teil umfasste die Ansprachen, die Verleihung von Auszeichnungen für langjährige und verdienstvolle Feuerwehrtätigkeit sowie einem Wortgottesdienst, zelebriert von Hermann Kulmer.
Zur Unterhaltung spielten „Die Oststeirer“ auf, somit war für beste Laune bei den Festgästen gesorgt. Am Nachmittag gab es wieder unsere traditionellen Ripperl von unseren Grillmeistern sowie Pizzakostproben aus dem selbstgebauten BLACKOUT-Pizzaofen. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die große Festverlosung von rund 80 Preisen.
Gefeiert und genossen wurde bis in die späten Sonntag-Abendstunden –
ein durch und durch gelungenes Feuerwehrfest mit vielen bestens gelaunten Gästen!

Auszeichnungen für 70-jährige Tätigkeiten im Feuerwehrwesen:
HFM Johann Binder
E-HBM Johann Strahlhofer

Auszeichnungen für 60-jährige Tätigkeiten im Feuerwehrwesen:
E-LM Karl Saurer
E-HLM Franz Pregartner

Auszeichnungen für 25-jährige Tätigkeiten im Feuerwehrwesen:
HFM Markus Lammer
LM Peter Hofer

Verleihung der LFV Verdienstzeichen 3. Stufe (in Bronze):
LM Christian Wiesenhofer
LM Martin Pußwald