Spatenstich

Bei Kaiserwetter fand am 6. Oktober 2023 der lang ersehnte Spatenstich, der den Umbau unseres Rüsthauses nun ganz offiziell macht, statt.

Zu diesem fand sich sogar unser Landeshauptmann Christopher Drexler neben Nationalratsabgeordnetem und BGM von Gleisdorf Christoph Stark, unserem BGM Andreas Nagl, weiteren Gemeindevertreter*innen, Architekt DI Hans-Peter Sperl, Landesfeuerwehrinspektor Josef Plank, Bereichsfeuerwehrkommandant Johann Maier-Paar sowie zahlreichen anderen Ehrengästen ein.
Auch viel Presse, Kamerad*innen unserer Wehr sowie Unterstützer*innen der FFNG aus der Dorfbevölkerung erfreuten sich an den Feierlichkeiten.

Nachfolgend finden sich ein paar Eindrücke davon sowie hier ein Bericht der Kleinen Zeitung und hier einer von NAbg. Stark.