Wissenstest 2023

Aufgeregt starteten 10 Feuerwehrjugendliche der FFNG am 11.03. in Richtung Heilbrunn, um dort am Wissenstest bzw. Wissenstestspiel teilzunehmen. 2023 fand das erste Mal nach der Pandemie wieder ein Wissenstest auf Bereichsebene völlig ohne Einschränkungen statt.
Für die Aufregung gab es schlussendlich keinen Grund, denn es konnte nicht nur die weiße Fahne gehisst werden, wir dürfen auch stolz berichten, dass alle Jugendlichen in ihrer Kategorie fehlerfrei die volle Punktzahl erreichen konnten!
Wir gratulieren 2 Jugendlichen zum Wissenstestspiel in Bronze sowie einer Jugendlichen zum Wissenstest in Bronze und 4 Jugendlichen zum abgelegten Wissenstest in Silber und 3 in Gold.
Nach einer Stärkung zu Mittag sowie der anschließenden Schlusskundgebung, ging es wieder nach Hause.
Natürlich wurde der erfolgreiche Tag bei Eis und Kindersekt auch noch ein wenig gefeiert.

Ein großer Dank ergeht an alle, die bei der intensiven Vorbereitung so tatkräftig mithalfen sowie an unsere Jugendlichen für ihren Tatendrang und Fleiß!

Und hier noch die Fotos vom Bereichsfeuerwehrverband Weiz: